Want A better Service?
Close
Nahar Al Riyadh Trading Est Jeddah. Saudi Arabia
Monday - Friday 10AM - 8 PM

Es gibt nichts so erhebend wie gute Musik + Sonnenschein!

Es gibt nichts so erhebend wie gute Musik + Sonnenschein!

Aber der arme Lillis Billis ist in Hillsborough sehr krank – bitte behalten Sie sie in Ihren Gedanken. Matt muss etwas in mein Mittagessen gesteckt haben. Nach dem Zögern und Herumwischen über diesen eiskalten, regnen Tag standen wir endlich die Energie, um es ins Fitnessstudio zu schaffen. Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen und wir sind mit dem Fahrrad gefahren (ich bin mir nicht sicher, ob ich es tun würde, wenn ich alleine gewesen wäre!).

Aber da es 13 Uhr war, bevor wir gingen und ich ein wenig hungrig wurde (aber denken Sie daran, ich hatte gegen 9:30 Uhr ein spätes Frühstück), hatte ich eine Handvoll Cranberry -Pekannüsse und getrocknete Himbeeren, um mich überzunehmen. Arbeitete wie ein Zauber, um mich durch ein Mittagessen um 15 Uhr zu bringen.

Nach unserem 15 -minütigen Fahrradpendel verbrachte ich 30 Minuten mit der ET, gefolgt von einer schönen Oberkörperhebesitzung. Ausnahmsweise habe ich es genossen zu heben und wäre länger geblieben, wenn ich nicht anfing, Hunger zu bekommen!

Schritt 1: Viel gehacktes Gemüse (Paprika, CUC, Karotte, Jalapeno)

Schritt 2: 1/2 Ein Block Korntempeh, gehackt

> Schritt 3: 1 Häufigkeit von TBSP Mayo, Saft einer halben Zitrone, 1 TL Dill, Salz + Pfeffer

Es erinnerte mich an Kartoffelsalat! Das Tempeh war ein bisschen versteckt, aber es war immer noch köstlich.

Ich habe meine Portion mit ein paar Maischips gegessen –

und hatte ein riesiges übrig gebliebenes gegrillt Bei Treffen auf meinem Körper: Mein bester Freund.

Die Hiccups sind weg !! Wasser = 30 Unzen in der Karaffe

Eine Häufe 1/2 Tasse Boden

= stark, dunkel und gutaussehend 🙂

war im Körper sehr ähnlich zu Französische Presse! Es ist lustig, dass viele von Ihnen kommentierten, dass die französische Presse so romantisch ist, weil ich die französische Presse als eher ein praktischer, unordentlicher Ärger (Rühren und Timer) betrachte, während die tropfende, gurgelnde Kaffeemaschine für mich romantischer zu sein scheint Weil es mich an Kaffee in den Filmen erinnert! Ich denke, in diesem Fall ist das Gras grüner. Dieser hat heute Morgen definitiv meine Schüssel verzaubert.

Die Mischung

1/3 Tasse Hafer, Milch, Wasserhals Bananahalf Tbsp Chiandful Wheatberries1/4 Tasse Cottage -Käse, Rühre in Endvanilla, Prise Salttoppings TBA!

Beachten Sie die Textur hier- so cremig, dass es Pudding sein könnte! Es war sicher ein Gewinner!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! gefolgt von unserem Alarm.

Mein Herz sprang aus meiner Brust !!! Matt sah tatsächlich Angst aus, als er Nachforschungen anging. [Es passiert viel]

Sein erster Gedanke war ein Bilderrahmen, der von der Wand fiel. Wir könnten feststellen, aber wir haben nichts gefunden. WÜTEND!

Es stellte sich heraus, dass Matt bereits wach war, weil er sich in letzter Minute entschieden hat, heute mehr Brot zu backen, und um 3:30 Uhr für Schwamm und Teig ging !!

sicher war beängstigend! Ich werde es heute mit New Sticky reparieren, weil wir nächste Woche für uns für uns für uns sitzen und wir möchten, dass der Alarm funktioniert!

Ein wenig müde, aber zum Glück war ich in der Lage bis 6:30 schlafen. Ich bin wieder auf dem Weg zur Bäckerei. Ich machte geschlagene Bananen -Haferflocken und rührte sich gegen Ende des Kochens ein ganzes Ei. Dies ändert den Geschmack überhaupt nicht wirklich – aber es ändert die Textur. Das Haferflocken ist mehr Pudding und weich und flauschig.

mit Cville Cluster, Sunbutter und Jam gekrönt! Kath:

etwas später, da ich mit Mädchen auf der Flucht für den Nachmittag sparen kann. Ich begann den Tag mit einer Dusche, einem verblüfften Anzug aus Trainingskleidung und einer dekadenten Schüssel Haferflocken mit meinem Löffel der Duke University:

Die heutige Charge war voller süßer Geschmack:

1/3 Cup Hafer/Milch/Wasser plus ein Spritzer mehr für Rosinen1/2 mittelgroße Bananasalt + Vanillebohnen Pastewatberriesrasins2 Frische Feigen (ziemlich gut, aber die Häute waren irgendwie grob und grasbewachsen) Flachsgelassene Mandel 2 Walnusshälften, Knumbledabab

plus niedrigem Kaffee und Kaffee mit niedrigem Leitern und Kaffee mit niedrigem Leitern und Kaffee mit niedrigem Leitern und Kaffee und niedrigem Mandel 2). Milch. Kannst du hier einen Trend sehen? Kath sagt, sie wird keinen Kaffee trinken. Das Herbstwetter lässt sie nach dem gerösteten Geschmack sehnen. Sie hat einige. Sie wird langsam wieder abhängig. Hoffen wir, dass die kleineren Teile die Kopfschmerzabhängigkeit fernhalten.

Viele von Ihnen fragen mich, wie man Weizenbeeren kocht und lagert. Es ist wirklich ganz einfach:

kochen:

Stellen Sie so viele Weizenbeeren wie Sie in einem Topf und bedecken Sie mit Wasser. Zum Kochen bringen. Reduzieren Sie auf einen Kochen und kochen Sie, bis sie nach Ihren Wünschen zäh sind. Drain.

Es ist wirklich alles zu schmecken. Ihr einziges Ziel ist es, sie essbar zu machen. Da es keine Wasserabsorptionsprobleme gibt, spielt die Messungen keine Rolle! >

agieren auf Bio, dann testen Sie das Studium, dann zu Mittag, dann zu studieren, dann gotr, micro, bett!

ooop – Vergessen Sie das Abendessen dort irgendwo! Und falten Sie Wäsche, die mich gerade anpiepte.

Happy Humpday! Meine Eltern besuchen und dank des Schlaftrainings haben wir Mazen, nachdem wir Mazen ins Bett gebracht haben Die Tatsache, dass wir oft keine Stunden Zeit haben, um über ein Mehrgänge-Essen zu verbringen, haben wir heutzutage wirklich in Barhüpfen. und Vorspeisen.

Zuerst die neue Glashausküche, die ich seit Monaten genauere! Die Atmosphäre, das Dekor und das Menü haben unsere Erwartungen vollständig übertroffen. Die Vorspeisen sind ziemlich teuer, aber ich möchte irgendwann in Zukunft ein schickes Abendessen zurückgehen.

Ich hätte meinen DSLR mitnehmen sollen, aber stattdessen habe ich nur eine Handvoll Telefonfotos. Die Beleuchtung war unglaublich! Ich bin normalerweise ein Wein-, Bier- oder Manhattan -Mädchen, wenn ich ausgehe, aber im Geiste, etwas Neues auszuprobieren, habe ich mich für einen Cocktail entschieden. Es hat mich umgehauen! Obwohl dieses Getränk wirklich süß war, hatte es eine große Tiefe. Im Laufe der Zeit ist es wirklich auf mir gewachsen und ich möchte heute Abend für ein weiteres zurückkehren! Ingwer auf der Seite.

Wir haben die hausgemachten Tater Tots mit einem Piment Aioli zu essen. Ich freute mich, den Raum aus der Barperspektive zu überprüfen.

Wir hatten einen erstaunlichen Barkeeper, Justin, der alles überging, um uns zu helfen, das perfekte Glas Wein zu finden. Als wir das taten, beschlossen wir, einen zu teilen, und er teilte es für uns zwischen zwei Brillen – mit einem großzügigen Guss. Drei Prost für Justin! Beide waren großartig !!

Da es eine besondere Nacht war, haben wir uns entschlossen, das Dessertmenü zu sehen, um zu sehen, ob uns etwas versucht hat. Die Pekannuss -Bourbon -Bar mit Meersalz -Karamelleis hat genau das getan. Es war großartig-besonders die Eiscreme halb 🙂

Eine so lustige Nacht und eine Anspielung auf unsere Tage vor dem Baby. Aber wir waren sehr froh, unser Baby auf dem Monitor liebevoll an zu schauen Wochen.

Wisse weicode in apotheke kaufen, dass:

es ist eines meiner Top -10 -Lieblingsspeisen und FlavaRit ist ein Superfood !!

Also siehe: Kürbis auf Kürbis -Aktion:

Coach’s Oats {mit etwas zerbröckeltem, großer Erntekürbis -Schokoladen -Chip und einem Hauch von Barney Butter!

mit Tee serviert {Wer ist dieser Tee -Junkie?

Ich bin heute Morgen wirklich wund + steif aufgewacht. Ich schwöre bei der Körperpumpe am Montag! Chris hat magische Kräfte, damit ein neuer Muskel jeden Tag nach seiner Klasse die ganze Woche über wund wird, sobald man besser wird. Die gestrige Killer -Zyklusklasse hat nicht geholfen.

Der Lauf von heute Morgen wurde also verschoben. Gehen klingt nach einem guten Nachmittagsplan.

Heute Morgen spreche ich auf echtem Essen auf einer Wellnessmesse als Teil RD, Teil Pro-Food-Blogger, Teil Bäckereibesitzer.

Haben Sie eine großartige! Ein total toller Morgen hier drüben! Die Bären haben den ganzen Winter auf einem Schaukelstuhl zum Winterschlaf und kamen heraus, um dies zu spielen!

Ich habe einen tollen Schlaf (nachdem ich diese fabelhafte Gossip Girl -Episode gesehen hatte!), Um ins Fitnessstudio zu gehen.

Während ich dort 30 Minuten lang die Treppe gemeistert habe, gefolgt von 15 festen Minuten Gewicht. Heute 17,5 Pfund für meinen Bizeps, Schultern, Trizeps, Delts plus Lungen, tote Aufzüge und Kniebeugen und Bauchmuskeln am Ende. W00t.

Zuhause -> Glee Backing in meinem Haus !!! Ich tanzte buchstäblich meinen Weg durch den Morgen. Ich muss also einen Erwachsenen -Glee -Club finden, um an Charlottesville teilzunehmen…. Wussten Sie, dass ich eine Drama -Königin bin und gerne auftritt!? Müsli! Wechseln Sie nach dem nächsten Versuch ihrer 10 Getreidemischung! H2> Toppings Kokosnussbutterjustin -Maple -Mandel -Buttercoconut

Sooooo Goood!

Woof Woof! >

wollte diesen Aufsatz mitteilen, den Matt als E -Mail an einen Leser über seine Karrierereise und wie er von der Versicherung zum Arbeitslosen zur Eröffnung einer Bäckerei und seines Glücks überging. Ich dachte, es wäre perfekt geschrieben und ihr könnt gerne seine Geschichte hören:

Es war ein interessanter Weg, um eine großartige Ernte zu eröffnen. Ich habe das Gefühl, dass es mehrere Engpässe mit viel Enttäuschung gab, um mich hierher zu führen. Wie viele Majors der freien Künste war ich bereit, die Welt nach dem College zu erobern. Ich wusste nicht wirklich, was ich tun wollte-ich nahm nur an, dass ich für großartige Dinge bestimmt war. Zeit, aber schien sie mich zu Orten zu führen. Ich verkaufte eine Versicherung und berücksichtigte die Finanzplanungsroute. Ich habe mich für fast jeden Job in Charlotte beworben, der in Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit passt. Ich habe sogar einige Umweltjobs untersucht und darüber nachgedacht, einen Master in Umweltwissenschaften zu bekommen. Ich nahm an, dass ich zu dieser Karriere werden würde, wenn ich etwas fand, das etwas Interesse für mich hatte, und dann mich wirklich gestoßen und es umarmte. Um Kath zu zitieren, wollte ich es vortäuschen, bis du es geschafft hast. Jedes Level war Kochen, Backen und Brauen. Ich habe während des College in einem gehobenen Restaurant gearbeitet und wirklich viel über Kochen, Wein, Bier und die Arbeitsweise eines Restaurants gelernt. Ich mochte alle praktischen Arbeiten und das abwechslungsreiche Tempo und wie jeder Tag anders ist. Kath und ich haben davon geträumt, ein Restaurant zu besitzen, aber wir wollten nie die Stunden eines Restaurantbesitzers – jeden Abend und jeden Wochenende und jeden Feiertag. Ich suchte nach Teilzeitarbeit und angesichts meiner Backfähigkeiten dachte ich, ich könnte in der Lage sein, einen Job bei der örtlichen GH zu bekommen. Ich bewarb mich und wurde ungefähr einen Monat später eingestellt. Die GH-Besitzer eröffneten einen zweiten Laden, sodass sie viele Öffnungen hatten, und sie erkannten, dass ich (irgendwie) vorgeschafft wurde. Nachdem ich einige Monate bei GH gearbeitet hatte, begann ich wirklich auf die Ladenbesitzer und ihre Arbeit zu achten. Ich erinnere mich, dass ich gedacht habe, hmmm, ich wette, ich könnte das tun, aber ich habe es damals nicht wirklich verfolgt. Aber im Laufe der Zeit stellte ich immer wieder Fragen zum Eigentum und fing an, meine Träume zu phantasieren und zu sprechen. ziemlich vorsichtig passieren. Ein Teil davon ist der GH -Bewerbungsprozess – sie lindern Sie wirklich. Und bevor wir es bewusst bemerkten, wurden wir verpflichtet. Das Wichtigste, was ich gelernt habe, war, dass ich meine ursprünglichen Gefühle von dem, was ich gerade tue, nicht ignorieren dürfen. Auf der anderen Seite fühle ich mich nicht wirklich wohl, den Leuten die Klassiker zu erzählen, die Ihren Träumen folgen, denn für viele Menschen bedeutet dies wahrscheinlich Unternehmertum, aber wir alle wissen, wie viele neue Unternehmen am Ende scheitern. Kath und ich haben das Glück, dass wir eine sehr unterstützende Firma hinter allem haben, was wir tun. Ich denke, viele neue Geschäftsinhaber könnten so etwas verwenden. Bewegen Sie sich in Ihrer Karriere rückwärts oder beginnen Sie von vorne. Das ist nicht ganz richtig, da ein Grad besser ist als keiner. Es gibt immer eine Möglichkeit, das zu nutzen, was Sie brauchen, um dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich denke Ich selbst.

Ich hoffe, das war die Art von Informationen, nach denen Sie suchen. Wenn Sie mehr Einzelheiten darüber hören möchten, schreibe ich gerne einen weiteren Aufsatz! * heute !!

Was ist dein Lieblings -Glee -Lied? Ich habe viele Favoriten, aber mein Favorit müsste Halo sein // auf Sonnenschein spazieren gehen. Ich bekomme mich jedes Mal zum Tanzen! Habe nur ein Schreiben zu tun. Ich brauche eines dieser Audioprogramme, um über meine Worte zu sprechen! Babys

Abendessen war ein gebackenes Fest –

Zwei Tofu -Türme. Dies war ein Block von festem Tofu, der kurz in Nakano -Reisessig, Tamari, Honig, braunem Zucker, Knoblauchpulver und roten Pfefferflocken mariniert war. Weitere Details in Form eines Videos in einem meiner Lieblingsblogs in ein paar Tagen wurden auf der Seite geröstet, was in Rapsöl, Salz und Pfeffer

und Hälfte geworfen wurde. Eine winzige Süßkartoffel, die in Ketchup beträufelt wurde.

Es war ein guter! Nein, ich habe es noch nie gesehen! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nach Afrika und zurück gegangen bin – es fühlt sich wie ein Traum an! Nite!

Weitere Beiträge von Kath:

Der große Erntehonig Vollkorn -Osterhasen und ich hatte eine tolle Zeit, ein vegetarisches Osteressen zu genießen!

Contents